Kollektionen

Hairvine

Die „Hairvine“ Kollektion ist dezent, edel, verspielt, romantisch und ein echter Hingucker zugleich. Die Serie fertige ich aus Acryl Blumen und auch in Kombination mit Acryl Blätter, die von mir mit Lack bemalt werden.
„Hairvine“ umfasst verschiedene Haarschmuck-Stücke, die mit Süßwasserperlen, Glaswachsperlen oder aber auch mit facettierten Glasperlen veredelt werden.
Das besondere an der „Hairvine“ Kollektion ist die Vielfalt an Trage-Möglichkeiten.
Die biegsamen Haarteile sind das Highlight in jeder Frisur, die mit oder ohne Schleier zu jedem Hochzeitslook passen.

Rosenblüten

Die „Rosi“ Kollektion baut sich, wie der Name schon verrät, auf Rosenblüten auf.
Die feinen Blüten aus Papier wurden von mir, mit viel Liebe zum Detail mit Aquarell Farben handbemalt.
Durch die Färbung mit Pinsel, kann man wunderschöne Effekte erzielen, die die Blüten echt erscheinen lassen.
Diese Kollektion ist sehr beliebt und passt perfekt zu einer romantischen Traditionellen Hochzeit.
Ich fertige Stücke für die Braut, Brautjungfern, zur Erstkommunion oder aber auch passend zur Tracht.

Du hast Deine eigene Idee für einen bevorstehenden Event und möchtest Deinen individuelles Schmuckstück anfertigen lassen?

Vereinbare einen Termin und ich berate Dich gerne bei Rado Design Frauengasse 10, 2500 Baden bei Wien.

Terminvereinbarungen bitte per Mail unter office@rado-design.at 

de_DEDeutsch