Willkommen- in Zsanett´s blumiger Welt -

Zsanett Rado ist die Gründerin und Designerin von Rado-Design. Als ausgebildete Glasmalerin lag ihr Fokus immer auf den feinen Details dieses besonderen Handwerks.

Haarschmuckdesign ist seit 2016 ihre Leidenschaft und Berufung.

Ihre Philosophie ist es, in jedem Stück etwas Außergewöhnliches, Exquisites und Feines zu schaffen, das die unverkennbare Handschrift trägt, handgemalten Blumen, die sich von der Masse abheben.

Über mich

Ich heisse Zsanett Rado, bin die Gründerin, Inhaberin und Designerin von Rado-Design. Ich begrüße Dich herzlich in meiner „blumigen Welt “.

Sonderanfertigungen

Du hast Deine eigene Idee für einen bevorstehenden Event und möchtest Deinen individuellen Haarschmuck anfertigen lassen?

Kollektionen

Meine „Rosi“ und „Happiness“ Kollektionen umfassen ein vielfältiges Sortiment an Schmuckstücken, wie romantische Blumenhaarkränze, Haarreifen, Haarkämme, Haarnadeln, u.v.m.

de_DEDeutsch