Über mich

Zsanett Rado

Ich heisse Zsanett Rado, bin die Gründerin, Inhaberin und Designerin von Rado-Design. Ich begrüße Dich herzlich in meiner „blumigen Welt “.

Die Liebe zu Blumen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Durch meinen erlernten Beruf als Glasmalerin achtete ich immer schon auf die feinen Details meiner Arbeiten.

Seit 2016 designe und fertige ich Haarschmuck an, ob für eine Hochzeit, Erstkommunion, Ball, Abend Event oder einfach nur so. Die Wünsche der Frauen kennen keine Grenzen, aber ich erfülle diese schönen Herausforderungen mit voller Hingabe.

Mein erster Perlen – Haarschmuck war eine Sonderanfertigung für eine extravagante russische Winter-Hochzeit. Seitdem ist diese besondere Handwerk nicht nur meine Berufung sondern auch meine Leidenschaft geworden.

Meine Philosophie ist, etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Meine unverkennbare Handschrift lässt meine, mit Aquarell oder Lack bemalten Blumen zu etwas Einzigartigem werden.

Somit ist jedes von mir entworfene und angefertigte Headpiece ein Einzelstück, ob Blumenhaarkranz, Haarreif oder eine kleine Haarnadel…

Für meine Kollektionen verwende ich ausschließlich handverlesene und hochwertige Materialien, wie Süßwasserperlen, CRYSTALIZED ELEMENTS von Swarovski, Glaswachsperlen, facettierte Glasperlen.

Ich freue mich auf jede einzelne glückliche Frau oder zukünftige Braut, die mich mit ihren Ideen inspiriert und mir die Möglichkeit gibt, ihre „Fantasien“ zu verwirklichen.

Es erfüllt mich mit Freude, wenn mir meine Kundinnen das Vertrauen schenken, und meine Haarschmuck Kreationen ein Teil von ihren besonderen Momenten sein dürfen.

Blumige Grüße

Eure Zsanett

Kontaktiere mich

Vereinbare mit mir einen Termin und ich berate Dich gerne!
Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Schreib mir

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir werden dir so schnell wie möglich antworten. Dankeschön!

    de_DEDeutsch